Antarktis Vertrag was ist das

Wirklich gute Fragen! Ich denke, dass Ihre Chancen, eingestellt zu werden, durch die Teilnahme an Raytheons Jobmesse im April erheblich verbessert werden (ab 2013 sind job messen nun beendet, da Raytheon diesen Vertrag nicht mehr hat). Ich tat es und wurde eingestellt. Ich kehre im Oktober zu meiner dritten Staffel zurück! Mir wurde gesagt, dass sie über 30.000 Bewerbungen für etwa 500 Stellen erhalten. Also auf der Messe zu sein, die Personen kennen zu lernen, für die Sie arbeiten wollen, ihre Durchwahlnummern, Namen, E-Mail-Adressen zu bekommen, ist wirklich ein Fuß in der Tür. Welche Forschungsschiffe betreibt das US-Antarktis-Programm? R/V Nathaniel B. Palmer ist ein Forschungsschiff mit Eisbruchfähigkeit, das im gesamten südlichen Ozean arbeitet. R/V Laurence M. Gould ist ein eisverstärktes Forschungs- und Nachschubschiff, das auf der Antarktischen Halbinsel und mit der Palmer Station in der Antarktis arbeitet. Die Arbeiter wurden von PAE, einem Subunternehmer mit Sitz in Virginia, bei Leidos beschäftigt, dem Logistikunternehmen mit Sitz in Colorado, das von der NSF verwaltet e.S. Antarctic Program verwaltet wurde. Wissenschaftliche Positionen sind in Wirklichkeit die Aufgabe der Basis, ohne sie gäbe es wenig oder gar keine Notwendigkeit für die Basis. Wissenschaftler sind auf einem Mindestniveau von postgradualen Niveau und oft Postdoktoranden, obwohl je jünger sie sind, desto wahrscheinlicher werden sie in der Lage sein, einen längeren Zeitraum in der Antarktis zu verbringen (Überwinterung zum Beispiel).

Wissenschaftler nehmen in der Regel ein Projekt in die Antarktis mit ihnen und sind ziemlich in sich geschlossene Ausrüstung- Gelegentlich können sie in der Lage sein, ein laufendes Projekt zu “stecken”, das einen diskreten Teil des Ganzen erfüllt. Wissenschaftler fallen in viele Kategorien: Ich möchte nicht diesen australischen Sommer gehen, aber als nächstes, und wenn ich gehe (theoretisch) Ich werde einen Master-Abschluss in Maschinenbau und eine Reihe von verschiedenen Fähigkeiten haben. Aber ich habe meinen Lebenslauf schon einmal an anonyme Einstellungsseiten geschickt (d.h. das Raytheon-Outfit) und ich habe nie gewusst, dass das funktioniert. Weder ich noch irgendjemand, den ich kenne, wurde auch nur einmal angeheuert, indem ich mich an einen Online-Server einreichte. Ich mache mir also Sorgen, dass sie, wenn die Zeit gekommen ist und ich meine Papiere einlege – ob qualifiziert oder nicht – von einem Computer analysiert, von einem Anzug überschaut werden, der bereits weiß, wen er schickt, und in den antarktischen Mülleimer der Geschichte geworfen werden. Okay… Entschuldigung, ich bin ein alter Polie-Baumann und kein Bohnenzähler oder Vertragsverwalter. Was Sie also von mir bekommen, ist die historische Sicht auf dieses interessante laufende Ereignis, anstatt Zahlen knirschende Geheimnisse und Insider-Infos.

Das ist sicherlich nicht der einzige Standpunkt… Wenn Sie nach einem anderen suchen, würde ich sehr empfehlen, dass von kollegen Polie (2004) Winterover und Freund, der verstorbene Nick Johnson, der eine einzigartige Übernahme der 2000 Vertragsumstellung bei bigdeadplace.org/the-contract-changeover-1999-00/index.html…not jetzt verfügbar hatte, vielleicht vielleicht noch ändern. Ein weiterer Impuls für die Erweiterung des Förderwerks war der Bau der neuen kuppeligen Südpolstation (links, NOAA-Foto) (weitere Projektdetails). Die Marine brachte dieses große Projekt 1970-71 aufs Feld und tat damit recht gut, aber sie hatte schließlich mit begrenzten Arbeitskräften und einem Mangel an spezifischem Handelswissen zu kämpfen… nicht unumst in der Partie auf die steigende Nachfrage nach Seabee-Einheiten in Südostasien zurückzuführen. Dementsprechend stellte H&N in der Saison 1973/74 etwa 33 Arbeiter zur Welt – sie befassten sich hauptsächlich mit einigen der spezialisierteren Versorgungsarbeiten. Es gibt zwei offizielle Sehenswürdigkeiten… die erste ist die Ankündigung der NSF, was passiert ist (archivierte Seite)… zuerst im April 2008 veröffentlicht und seitdem ziemlich aktualisiert. Derzeit enthält diese Seite den neuesten und besten allgemeinen Zeitplan für die Ausschreibung und Prämie.

call us today for a free design estimate | 708-516-4619

  • Brian Lenting in Beecher, IL on Houzz