Über mich bewerbung muster

Wie die meisten architektonischen Muster ist MVP offen für viel Abwechslung und Experimente und seine Umsetzung kann mehrdeutig sein. Vielen Dank für die Weitergabe dieser Informationen. Ich möchte wissen, ob es andere Alternativen für mittelmäßige EditText Passwort-Eingabe für Android. Gibt es eine API oder Open Source-Code, der in meine App integriert werden kann, die dem Entsperren des Sperrbildschirmmusters ähnelt? Wo die Absicht vielleicht einen Hash, eine Zahl, eine Zeichenfolge oder was auch immer die Pattern-Eingabe des Benutzers darstellt. Hallo, Antonio. Ich bin sehr neu bei Android und versuche, meinen Kopf um das MVP-Designmuster zu wickeln. Vielen Dank, aber haben Sie ein Codebeispiel über “Injektion mit Dolch” (siehe Ihren Kommentar vom 18. April 2014 )? Warum nicht Mosby MVP Framework ausprobieren? Es implementiert das LCE-Muster sowie RxJava und Dagger2. Insgesamt ist es das neueste und größte in MVP Land für Android. Grund: Ein Neuling bekommt vielleicht nicht die Probleme, über die ich in meinem ersten Kommentar geschrieben habe. und (ich denke) Teil des Grundes ist, weil Sie die Ansicht nicht in sie injizieren können, während Sie den Referenten in die Ansicht injizieren (die zirkuläre Abhängigkeit, von der ich gesprochen habe).

Dasselbe könnte für komplexere Ansichten gelten, bei denen Daten geladen werden müssen. Beispielsweise erstellt die MainActivity in Ihrem Beispiel den Presenter neu, wenn ein Benutzer sein Gerät dreht. Wenn die Elemente vor dem Drehen des Geräts geladen wurden, werden sie beim Drehen neu geladen, was den Benutzer verwirren kann! Ich liebe, wie tief diese App wird und es war wirklich vor Ort für Dinge, die ich nicht einmal laut zu denen, die mir am nächsten. ABER das eine Negative ist, dass ich glaube, dass die App eine Option haben sollte, um zu aktualisieren, wie lange Sie in einer Beziehung gewesen sind und wie engagiert (z. B. seit 3 Jahren verheiratet). Ich habe das Gefühl, dass es sich hauptsächlich an einzelne Menschen richtet oder Beziehungen behandelt, als wären sie sehr neu. Verheiratet und sehr engagiert zu sein, ist es lächerlich zu lesen “er tut Dinge, die dich ärgern und dich fragen lassen, ob du in der Beziehung bleiben willst oder nicht. Jetzt ist es an der Zeit, sich damit zu befassen.” Ich habe das Gefühl, dass, wenn sie in einer wirklich ernsten Beziehung diese Dinge nicht in Frage stellen (zumindest bin ich es nicht), also mag ich nicht wirklich, wie oft es meine Beziehung neu und steinig erscheinen lässt, wenn es nicht einmal nahe ist. Eine andere Sache, ich würde gerne ein bisschen mehr Positivität im Allgemeinen sehen.

call us today for a free design estimate | 708-516-4619

  • Brian Lenting in Beecher, IL on Houzz